Ausblick auf Montag: Gute-Laune-Musik beim Schlagertag

Schlagerfreunde kommen am Montagnachmittag im Kurhausgarten voll auf ihre Kosten. Denn dort ist Schlagertag. Von 16.00 bis 17.30 Uhr sorgen Danny Buller und Kay Petersen mit luftig-leichter, gut tanzbarer Schlagermusik für Stimmung. Buller gelang 2022/2023 mit seinem Hit „Nicht heute, nicht morgen für immer“ der Sprung von null auf die Nummer eins im NDR. Sieben Wochen führte er die größte Hörerhitparade im Norden an. Und auch seine neueste Single „Du bist einfach schön“ schaffte es direkt auf Platz eins. Noch mehr Schlagermusik hat von 18.30 bis 22.00 Uhr die Stressedout Partyband im Repertoire.

Ähnliche Beiträge

Hier finden Sie ähnliche Beiträge zum weiterstöbern.
Sommerfest

HoHoHo – es weihnachtet sehr

Wir wünschen allen ehrenamtlichen Crew-Mitgliedern, Sportlerinnen und Sportlern, Partnern und allen weiteren Mitwirkenden der Warnemünder Woche eine friedliche,

Mehr erfahren