Live Act wanted: Band-Aufruf zur Warnemünder Woche 2024

Ostern steht vor der Tür. Wir suchen aber keine bunt bemalten Eier, sondern einen vielfältigen Music-Act. Einen Platz im Programm haben wir noch frei. Musikerinnen und Musiker, die am 12. Juli 2024 im Rahmen der Warnemünder Woche im Kurhausgarten auftreten möchten, melden sich bitte bis zum 19. April bei uns.

Die Warnemünder Woche findet in diesem Jahr bereits zum 86. Mal statt. Sie ist eine der größten Segelsportveranstaltungen in Deutschland. Außerdem gibt es ein umfangreiches Sport- und Kulturprogramm an Land.

Der Kurhausgarten wird das musikalische Zentrum der Veranstaltung und das Bühnenprogramm ist schon fast vollständig gefüllt. Einen Slot am 12. Juli haben wir noch freigelassen für eine Musikerin, einen Musiker oder eine Band, der/die uns mit dem richtigen Sound und einer kreativen Bewerbung überzeugt.

Welche Infos brauchen wir? Eine kleine Bio und einen Link mit mindestens zwei Audio- oder Videodateien. Musikalisch sind euch keine Grenzen gesetzt.

Meldet euch bis zum 19. April per Mail an warnemuenderwoche@rostock.de . Bis Mitte Mai melden wir uns bei euch zurück.

Ähnliche Beiträge

Hier finden Sie ähnliche Beiträge zum weiterstöbern.
Sommerfest

HoHoHo – es weihnachtet sehr

Wir wünschen allen ehrenamtlichen Crew-Mitgliedern, Sportlerinnen und Sportlern, Partnern und allen weiteren Mitwirkenden der Warnemünder Woche eine friedliche,

Mehr erfahren