Warnemünder Woche Cup präsentiert von der WIRO

Der Warnemünder Woche Cup für die beste ORC-Yacht, die an allen drei Offshore-Events der Warnemünder Woche teilnimmt, ging an John Victorin vom Akademischen Segelverein Warnemünde. Mit der Farr 30 „Maiko“ hat Victorin an der Mecklenburgischen Bäderregatta (Platz zwei in ORC), Rund Bornholm (Platz eins in ORC 3+4) und den Up&Down-Wettfahrten (Platz drei in ORC) teilgenommen.

Die Langstreckenregatta Rund Bornholm und die integrierte IDM Seesegeln Double Hand Offshore wurde durch die freundliche Unterstützung unseres langjährigen Partners WIRO Wohnen in Rostock möglich gemacht.

Ähnliche Beiträge

Hier finden Sie ähnliche Beiträge zum weiterstöbern.
Sommerfest

HoHoHo – es weihnachtet sehr

Wir wünschen allen ehrenamtlichen Crew-Mitgliedern, Sportlerinnen und Sportlern, Partnern und allen weiteren Mitwirkenden der Warnemünder Woche eine friedliche,

Mehr erfahren