Gesucht: ein oder mehrere Audi 80 zur Eröffnung des Ümgangs

    Wenn in wenigen Tagen die 80. WARNEMÜNDER WOCHE stattfindet, dann wird auch das Audi Zentrum Rostock mit dabei sein. „Unsere Mitarbeiter sind sportlich sehr interessiert. Dazu gehört natürlich auch die größte Segelsportveranstaltung Mecklenburg-Vorpommerns. Deshalb mussten wir als Verantwortliche auch wenig überlegen, als man uns fragte, ob wir mit unseren Möglichkeiten die Partnerschaft in Sachen Automobilpartner übernehmen wollten“, sagt Klaus-Jürgen Strupp, geschäftsführender Gesellschafter im Audi Zentrum Rostock.

    Audi Zentrum Rostock ist erneut Automobilpartner

    Doch damit nicht genug, denn Herr Strupp ist u.a. auch stolzer Besitzer eines Audi 80, ist sich aber sicher, dass der ein oder andere Fan der Segelwoche noch ein schöneres Modell in der Garage stehen hat. Zeit, diesen einmal auszumotten, wäre am Eröffnungstag der 80. WARNEMÜNDER WOCHE(01.07.) und ein prominenter Ehrenplatz wäre sicher, denn der Warnemünde Verein hat zugestimmt, einen oder auch eine Flotte dieser Fahrzeuge den Niegen Ümgang durch das Ostseebad anführen zu lassen. Eine kurze Mail an den Warnemünde Verein oder ein Anruf genügt.

    Herzensangelegenheit, mit dabei zu sein

    Das Audi Zentrum Rostock ist ein starker Partner. Als langjähriger Vertrieb des Premiumherstellers aus Ingolstadt haben sich die PS-Spezialisten in den letzten knapp fünf Jahren einen sehr achtenswerten Ruf über die Grenzen der Stadt erarbeitet. Dabei ist das Angebot attraktiv und abwechslungsreich. Neu- und Gebrauchtwagen sind ebenso zwei Säulen des Unternehmens wie Service und Kundenzufriedenheit. „Gerade letzteres ist uns ein ganz besonderes Anliegen. Die Menschen, die zu uns kommen, haben eine Frage, einen Wunsch oder ein Problem. Und wir wollen uns darum kümmern, dass sie wieder zufrieden vom Hof fahren“, so Strupp weiter. Und das tun sie auch. Unabhängige Werkstatt-Tests und zahlreiche Kundenmeinungen haben das bestätigt. Das Audi Zentrum Rostock wird als verantwortungsvoller und verlässlicher Partner geschätzt. „Als Fahrer eines Audis erwarte ich auch einen gewissen Standard. Den erhalte ich auf jeden Fall hier. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Man fühlt sich sofort heimisch und gut aufgehoben“, stellt Manfred Lübars, Kunde aus Rostock, fest.

    Auf der WARNEMÜNDER WOCHE wird das Audi Zentrum Rostock sich nicht nur mit einem Produktstand präsentieren. Mit der Bereitstellung von Fahrzeugen wird auch das Organisationsbüro unterstützt. Sportler werden mit den Fahrzeugen transportiert, genauso wie die Verantwortlichen und Gäste der Veranstaltung. „Wir freuen uns schon sehr auf die erneute Zusammenarbeit. Die Segelwoche ist ein Aushängeschild des Landes, und wir sind froh, dass wir unseren Beitrag zum Erfolg beitragen können“, sagt Klaus-Jürgen Strupp abschließend.

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.