Hilfsnavigation

Icon SpracheSprache
Icon Facebook - Zum Facebook-Account der Warnemünder Woche Icon Twitter - Zum Twitter-Account der Warnemünder Woche Icon Instagram - Zum Instagram-Account der Warnemünder Woche
header_presse_2016
13.06.2017

Gesucht: ein oder mehrere Audi 80 zur Eröffnung des Ümgangs

Wenn in wenigen Tagen die 80. WARNEMÜNDER WOCHE stattfindet, dann wird auch das Audi Zentrum Rostock mit dabei sein. „Unsere Mitarbeiter sind sportlich sehr interessiert. Dazu gehört natürlich auch die größte Segelsportveranstaltung Mecklenburg-Vorpommerns. Deshalb mussten wir als Verantwortliche auch wenig überlegen, als man uns fragte, ob wir mit unseren Möglichkeiten die Partnerschaft in Sachen Automobilpartner übernehmen wollten“, sagt Klaus-Jürgen Strupp, geschäftsführender Gesellschafter im Audi Zentrum Rostock.

Audi Zentrum Rostock ist erneut Automobilpartner

Auf Hochglanz poliert, aber eben kein Audi 80... Herr Strupp, Frau Kunz und Herr Bellgardt freuen sich, wenn sich jemand mit einem gut gepflegten Modell findet und den 16. Niegen Ümgang eröffnet!

© Gesine Schuer
Doch damit nicht genug, denn Herr Strupp ist u.a. auch stolzer Besitzer eines Audi 80, ist sich aber sicher, dass der ein oder andere Fan der Segelwoche noch ein schöneres Modell in der Garage stehen hat. Zeit, diesen einmal auszumotten, wäre am Eröffnungstag der 80. WARNEMÜNDER WOCHE (01.07.) und ein prominenter Ehrenplatz wäre sicher, denn der Warnemünde Verein hat zugestimmt, einen oder auch eine Flotte dieser Fahrzeuge den Niegen Ümgang durch das Ostseebad anführen zu lassen. Eine kurze Mail an den Warnemünde Verein oder ein Anruf genügt.

Herzensangelegenheit, mit dabei zu sein

Sportler, Gäste und Verantwortliche profitieren vom Engagement des Audi Zentrums Rostock

© Dirk Behm
Das Audi Zentrum Rostock ist ein starker Partner. Als langjähriger Vertrieb des Premiumherstellers aus Ingolstadt haben sich die PS-Spezialisten in den letzten knapp fünf Jahren einen sehr achtenswerten Ruf über die Grenzen der Stadt erarbeitet. Dabei ist das Angebot attraktiv und abwechslungsreich. Neu- und Gebrauchtwagen sind ebenso zwei Säulen des Unternehmens wie Service und Kundenzufriedenheit. „Gerade letzteres ist uns ein ganz besonderes Anliegen. Die Menschen, die zu uns kommen, haben eine Frage, einen Wunsch oder ein Problem. Und wir wollen uns darum kümmern, dass sie wieder zufrieden vom Hof fahren“, so Strupp weiter. Und das tun sie auch. Unabhängige Werkstatt-Tests und zahlreiche Kundenmeinungen haben das bestätigt. Das Audi Zentrum Rostock wird als verantwortungsvoller und verlässlicher Partner geschätzt. „Als Fahrer eines Audis erwarte ich auch einen gewissen Standard. Den erhalte ich auf jeden Fall hier. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Man fühlt sich sofort heimisch und gut aufgehoben“, stellt Manfred Lübars, Kunde aus Rostock, fest.

Auf der WARNEMÜNDER WOCHE wird das Audi Zentrum Rostock sich nicht nur mit einem Produktstand präsentieren. Mit der Bereitstellung von Fahrzeugen wird auch das Organisationsbüro unterstützt. Sportler werden mit den Fahrzeugen transportiert, genauso wie die Verantwortlichen und Gäste der Veranstaltung. „Wir freuen uns schon sehr auf die erneute Zusammenarbeit. Die Segelwoche ist ein Aushängeschild des Landes, und wir sind froh, dass wir unseren Beitrag zum Erfolg beitragen können“, sagt Klaus-Jürgen Strupp abschließend.

 

Sponsoren

Premiumsponsoren
logo_hanseboot@2x WIRO_185 AUDI_LOGO_qu_150


Medienpartner
Logo_OZ Logo_NDR Logo_Segler-Zeitung
Partner Segelsport
Logo Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes Logo Mecklenburg Vorpommern Logo SVMW World-Sailing-Logo_120 37_LOGO_Warnow_werkstatt Kaufhof_qu_120 Lavamarine_Logo_120 Logo_LSB Logo Die Seenotretter DGzRS 30_LOGO_wasserschutz 36_LOGO_velum Bukh_qu_120 dsv-logo-3-rgb-1_qu_2017 Logo-Pepe-Hartmann_120 it base_120 wholz_120 Logo iKISS - Advantic Systemhaus Gmbh, Lübeck marine_logo_120 32_LOGO_raceoffice Logo T logo_telesystem_120 Logo_DWD_quadrat_120 MV_Werften_Logo_RGB_plastisch_RZ_120 Logo Wasserwacht Logo_BPOL See neu_120
Drachenbootrennen
Logo SV Breitling e.V. Rostock Logo CLUBLOCATION - Discothek und Lounge
Beachhandball
zentrale autoglas ohne qr_120 01_Logo_BHV_qua_120
Sport & Beach Arena
rostock_port_120 viactiv_120 holz_120 Logo_2016_HW-Shapes_120 LOGO_SBL_120 Logo_Sport & Beach Arena Logo_Lacrosse Beach Tennis Logo_120 AHOI_Kubb_2015_Logo_120