04.09.2010

Werbung auf Vorwindkurs

Eventlogo 2011Das neue Eventplakat für die 74. WARNEMÜNDER WOCHE, die vom 2. bis 10. Juli stattfindet, reißt einen förmlich mit: Der Designer und Fotograf Pepe Hartmann hat dabei drei Segelschiffe vor dem Wind, angedeutet der Spi, bestens in Szene gesetzt und damit der Veranstaltung wieder ein ansprechendes, unverwechselbares Gesicht für die kommenden Monate gegeben. Auf Messen und Veranstaltung, in Publikationen und anderen Veröffentlichungen wird es nun für die 74. WARNEMÜNDER WOCHE werben. Natürlich können Sie das Logo bereits heute schon von unserer Homepage herunterladen. Sollten Sie es auf Drucksachen verwenden, freuen wir uns natürlich über ein Belegexemplar.