28.10.2010

WARNEMÜNDER WOCHE auf der hanseboot

Uli SchlauchbootEin bisschen WARNEMÜNDER WOCHE-Feeling könnt ihr auf der hanseboot bekommen, die in wenigen Tagen beginnt. Vom 30. Oktober bis 7. November 2010 findet ihr uns an unserem Stand in Halle A4, Stand B124. Auf 39 Quadratmetern haben wir einige typische Warnemünder Perspektiven und Ansichten ausgestellt und natürlich jede Menge Informationen über die 74. WARNEMÜNDER WOCHE 2011 im Gepäck. Auch sind die wichtigsten Ansprechpartner der Veranstaltung vor Ort. So könnt ihr Hauptwettfahrtleiter Uli Finckh am Donnerstag und Freitag (4./5. November) treffen, Gode Sevecke, der Chairman der Internationalen Jury, steht am Mittwoch, 3. November für Gespräche bereit. Lennart Klemp, der neue Organisationsleiter der WARNEMÜNDER WOCHE, ist am Mittwoch (3.11.), Freitag (5.11.) und dem zweiten Messesonnabend vor Ort.
Schaut ruhig mal vorbei - wir freuen uns auf Euch.