06.03.2012

ROSTOCKER mit im Boot

Partnerschaftsvertrag WARNEMÜNDER WOCHE um ein Jahr verlängert

Peter Christian Gliem (li_), Holger Bellgardt
Peter Christian Gliem (Geschäftsführer Marketing/PR der Hanseatischen Brauerei Rostock) und Holger Bellgardt (Leiter des Hanse Sail Büros) mit einem Opti-Segel am Strand von Warnemünde.
© Christian Gohr

Um ein weiteres Jahr haben jetzt die Hanseatische Brauerei Rostock und das Büro Hanse Sail ihre Zusammenarbeit für die WARNEMÜNDER WOCHE verlängert. Damit geht die vertrauensvolle Partnerschaft bereits in das siebte Jahr. Seit 2005 unterstützt die Hanseatische Brauerei Rostock als exklusiver Bierpartner das beliebte Event und sorgt als Premiumsponsor für sympathisch hanseatischen Biergenuss. Mit der Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr unterstützt die Hanseatische Brauerei Rostock die WARNEMÜNDER WOCHE maßgeblich und demonstriert einmal mehr ihre enge Verbundenheit mit der Region und dem Segelsport.

„Rostock und Warnemünde liegen uns sehr am Herzen und deswegen haben wir uns entschieden, die ausgezeichnete Zusammenarbeit fortzuführen und mit unserem ROSTOCKER bei Aktiven, Helfern und Besuchern für ausreichend Erfrischung und Abwechslung zu sorgen“, so Peter Christian Gliem, Geschäftsführer der Hanseatischen Brauerei Rostock.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Hanseatischen Brauerei Rostock als Sponsor weiter den finanziellen Rückenwind haben, den eine Großveranstaltung wie die WARNEMÜNDER WOCHE braucht“, so Holger Bellgardt, Leiter des Hanse Sail Büros. „Für das Jubiläum haben wir uns einiges vorgenommen. Mit ROSTOCKER an Bord geht einfach mehr.“

PM Hanseatische Brauerei