Pressebilder der 81. WARNEMÜNDER WOCHE

Für Ihre Berichterstattung finden Sie hier eine Auswahl an Bildern, die Sie kostenfrei mit dem Hinweis: „Foto: Pepe Hartmann“ bzw. des jeweiligen angegebenen Fotografennamen verwenden und hochauflösend downloaden können. Über ein Belegexemplar würden wir uns selbstverständlich sehr freuen! Wünschen Sie weitere Bilder? Bitte kontaktieren Sie:

Pepe  Hartmann
Mobil:  01 60 / 90 36 26 42
E-Mail:  info@pepe-hartmann.de
Web:  http://www.pepe-hartmann.fotograf.de/

Eine kommerzielle Nutzung der Bilder kann über das Pressebüro erfragt und vereinbart werden.

Warnemünde Cup und Up&Downs 8. Juli

Auf den Seebahnen schonte Wettfahrtleiter Uwe Wenzel am ersten Wochenende die knapp 25 Yachten und ihre Crews nicht. Er ließ zwei kurze Up&Down Wettfahrten segeln und schickte die Crews dann auf den Warnemünde Cup. „Das war ein perfekter Segeltag mit idealen Bedingungen. Das haben wir natürlich ausgenutzt und konnten alle geplanten Wettfahrten von heute segeln“, erklärte Uwe Wenzel, der morgen über 40 Yachten auf die 270 Meilen lange Rund Bornholm Regatta schickt.

Die Bilder des Tages zum Download. Einfach auf das Bild klicken

Warnemünde Cup und Up Down