Pressebilder der 81. WARNEMÜNDER WOCHE

Für Ihre Berichterstattung finden Sie hier eine Auswahl an Bildern, die Sie kostenfrei mit dem Hinweis: „Foto: Pepe Hartmann“ bzw. des jeweiligen angegebenen Fotografennamen verwenden und hochauflösend downloaden können. Über ein Belegexemplar würden wir uns selbstverständlich sehr freuen! Wünschen Sie weitere Bilder? Bitte kontaktieren Sie:
Pepe  Hartmann
Mobil:  01 60 / 90 36 26 42
E-Mail:  info@pepe-hartmann.de
Web:  http://www.pepe-hartmann.fotograf.de/

Eine kommerzielle Nutzung der Bilder kann über das Pressebüro erfragt und vereinbart werden.

Deutsche Meisterschaft der ZK10 Kutter

Richtig eng wurde es mit den Punkten unter den ersten sieben Crews der ZK 10 Kutter bei ihre Deutschen Meisterschaft am 7 und 8 Juli bei der 81. Warnemünder Woche. Mit einem sportlichen Programm von vier Wettfahrten konnte das schlechteste Ergebnis gestrichen werden und wirbelte die Ergebnisliste der 18 gestarteten Kutter nochmal kräftig durcheinander. So siegte am Ende die Crew der „Cutty Sark“ um Skipper Mathias Ott von der Segelkameradschaft Waren Müritz mit zwei Punkten vor der „Team Work“ von Hans Werner Rix und seiner Crew vom Spiel- und Sportverein Einheit Teterow. Alle weiteren Crews bis Platz sieben lagen jeweils nur ein Punkt auseinander.

Für eine höhere Auflösung bitte auf das Bild klicken

Deutschemeisterschaft ZK 10 Kutter 1