15.01.2014

Praktikumsplätze beim WSC zu vergeben

Werdet Teil der zweitgrößten Segelveranstaltung Deutschlands und unterstützt die 77. WARNEMÜNDER WOCHE (5. bis 13. Juli 2014) als

EHRENAMTLICHE HELFER Landorganisation

WW13-Helfer-Gruppenbild-8514
Jede WARNEMÜNDER WOCHE funktioniert nur mit ihren Helfern
© Pepe Hartmann

Wir freuen uns auf Bewerber jeden Alters, die Lust und Zeit haben, unsere Großveranstaltung tatkräftig zu unterstützen. Der Aufgabenbereich ist vielfältig, die Einsatzmöglichkeiten zahlreich. Die Hauptsache für uns ist: Ihr seid mit Freude und guter Laune dabei!

Werdet Teil einer großen Familie!

Belohnt werden unsere freiwilligen Helfer alljährlich u.a. mit der großen Helferparty und jeder Menge Spaß!

die Aufgabenbereiche sind:

• Auf- und Abbau (vor und nach der Veranstaltung)
  • Hafenvorfeld
  • Regattabüro
  • Strand
  • Yachthafenresidenz Hohe Düne

Das Organisationsbüro der WARNEMÜNDER WOCHE steht für nähere Informationen zu den einzelnen Aufgabenbereichen und -zeiträumen gerne zur Verfügung.

Bitte schickt eine E-Mail an info@warnemuender-woche.com oder meldet euch telefonisch unter 0381 - 5 23 40.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Hier findet ihr den Aufruf als pdf zum weiterschicken und aushängen. Vielen Dank!

Autor: AA, GS