30.10.2011

Offizielle Pins der WARNEMÜNDER WOCHE - Einmalige Spendenaktion auf der hanseboot zugunsten der DGzRS

DGzRS ist offizieller Unterstützer & Förderer der WARNEMÜNDER WOCHE
© Pepe Hartmann

Wir haben im Archiv gestöbert: Pünktlich zur Jubiläumsveranstaltung lässt die WARNEMÜNDER WOCHE Sammlerherzen höher schlagen und bietet die beliebten Anstecknadeln der 60. bis einschließlich 74. WARNEMÜNDER WOCHE zum Erwerb gegen eine Spende am Stand der WARNEMÜNDER WOCHE an (Halle A4, Stand B.223, gleich neben der hanseboot FUNarena). Der Erlös der limitierten Auflage an traditionellen Pins kommt der DGzRS zugute, unserem offiziellen Förderer und Unterstützer. Die Seenotretter könnt ihr ebenfalls auf der hanseboot finden in Halle B3, Stand C.400.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

KHA