19.06.2012

NEU: Infos für die Katamarane

Die Basis der Katamaransegler während der 75. WARNEMÜNDER WOCHE vom 13. bis 15. Juli 2012 befindet sich am Weststrand Warnemünde. Hierzu gibt es einige neue Infos:

Trailer können am Strand verbleiben

Warnemünder Mole
Kurze Wege für Katamaransegler - die Trailer dürfen am Strand verbleiben.
© Pepe Hartmann

„Seit heute liegt uns endlich die Bestätigung vor, dass die Trailer der Segler am Strand verbleiben können. Es müssen lediglich die Autos auf den gekennzeichneten Parkflächen abgestellt werden. Die Zuwegung zum Strand, die Strandspur, ist nur einseitig befahrbar. Somit kann diese nur kurz befahren werden und muss nach dem Abkoppeln des Trailers umgehend
geräumt werden.

Für den Rückweg von den Autoparkplätzen Werftbecken und Mittelmole zurück zum Strand stehen Shuttlefahrzeuge am Anreisetag, 13. Juli 2012 zur Verfügung. Das Gleiche gilt für den Rücktransport zum Auto am Abreisetag, 15. Juli 2012.

Vor Ort sind Transportmittel vorhanden, um im Bedarfsfall die Trailer über den Strand zu ziehen. Der entsprechende Strandabschnitt ist umzäunt und bewacht. Es wird am Strand ein personell besetztes Zelt geben, welches gleichermaßen als Infopoint und zusätzliche Abstellmöglichkeit dient.

Wir wünschen bereits jetzt eine erfolgreiche Segelveranstaltung! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.“

WARNEMÜNDER WOCHE
Organisationsbüro

Katharina Hartwig

Online-Frühzahlerrabatt bis 30. Juni 2012 verlängert

Für Boote, die bis zum 30. Juni melden, wird keine Nachmeldegebühr erhoben.

Der Meldeschluss im Sinne der Meisterschaftsordnung bleibt bestehen.

Mathias Thom Uli Finckh
Organisationsleiter Hauptwettfahrtleiter