25.09.2013

Neues Plakatmotiv steht fest

Mit frischem Wind zur hanseboot.

Im Herbst wirbeln vordergründig die Blätter durch den Wind. Aber auch im Hintergrund wird gearbeitet und nach abschließender Manöverkritik hinsichtlich des vergangenen Events in die Zukunft geschaut.

WW2014-Plakat-A5-RZ

Ausdruck dessen ist auch das neue Plakatmotiv zur 77. WARNEMÜNDER WOCHE, traditionell gestaltet von unserem Grafiker Pepe Hartmann aus Hamburg. Das frische Türkis und die geschwungenen Wellen treiben die beiden Segel voran. In unserem Fall heißt dies: auf zur hanseboot!

Die 54. Internationale Bootsmesse wird vom 26. Oktober bis zum 3. November unsere altbewährte Plattform sein, um kommende Highlights zu präsentieren und miteinander ins Gespräch zu kommen. Wo ihr uns findet und was wir so planen, erfahrt ihr wie gewohnt an dieser Stelle.

Autor: GS