07.11.2011

Nach 9 Tagen hanseboot heißt es: In Hamburg sagt man »Tschüß«

mehr2
© Mike Knobloch

Bevor die größte Wassersportveranstaltung Norddeutschlands gestern für 2011 ihre Tore schloss, eilte bei uns am Stand in Halle A4 die Glücksfee herbei und entschied die Gewinner unseres großen WARNEMÜNDER WOCHE-Gewinnspiels. Der Hauptpreis unserer Verlosung auf der diesjährigen hanseboot geht an Bernd aus Bad Emstal – wir gratulieren ganz herzlich zu einem Wochenend-Aufenthalt für zwei Personen in der 5 Sterne-Yachthafenresidenz Hohe Düne! Auch Leif aus Hamburg (2. Platz) und Adrian aus Wismar (3. Platz) dürfen sich über Sachpreise der WARNEMÜNDER WOCHE und der Hanseatischen Brauerei zu Rostock freuen, herzlichen Glückwunsch! Die Preise werden den Gewinnern in Kürze zugesandt.
Doch damit nicht genug: Kurz vor offiziellem Ende der 52. hanseboot 2011 konnten wir mit Julia aus Berlin und Krischan aus Hamburg unsere 1000. Besucher am WARNEMÜNDER WOCHE-Stand ausfindig machen und die beiden mit einem exklusiven Überraschungspaket voller WARNEMÜNDER WOCHE-Köstlichkeiten und –Souvenirs belohnen.

mehr3
© Mike Knobloch