07.07.2015

MARINEPOOL Event-Store am Strand

Sonne, Regen, Hitze, Kälte, Sturm und Flaute – die 78. WARNEMÜNDER WOCHE bietet wettertechnisch viel Abwechslung. Aber wie sagt ein schönes Sprichwort: Es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung.

Nina Kauffmann und Maximilian Brändli genießen Warnemünde, haben allerdings einen langen Arbeitstag

© Gesine Schuer
Glücklicherweise haben wir in diesem Jahr einen Sponsor an unserer Seite, der die richtige Bekleidung sowohl an Land als auch auf dem Wasser bietet, die Rede ist vom maritimen Fashionlabel MARINEPOOL. Neben schicken Polohirts und Caps für die Helfer der Veranstaltung und allerlei Ausrüstung für die teilnehmenden Segler bietet die Marke, mit ihrem MARINEPOOL Event-Store, Mode im maritimen Stil für alle Besucher des Ostseebades an. Direkt am Strand, gegenüber der Sport & Beach Arena, beraten Nina Kauffmann und Maximilian Brändli die Kunden. „Die Location ist wirklich super, wir fühlen uns hier sehr wohl“, schwärmt Nina. Auf 100 m² ist tatsächlich für jede Wetterlage und jeden Anlass das Richtige dabei. Da MARINEPOOL auch einer der Hauptsponsoren der Deutschen Segel-Bundesliga ist, die ihre Zelte direkt gegenüber aufgebaut hat, versorgen die beiden Modeberater die Segler auch gleich mit frischer Neuware… Geöffnet ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr.
Die Auswahl ist groß...

© Gesine Schuer