27.01.2012

Eventlogo der 75. WARNEMÜNDER WOCHE 2012

Eventlogo 2012
Wir präsentieren in den Farben unserer Hansestadt: Das brandneue Eventlogo für die 75. WARNEMÜNDER WOCHE 2012, das unserer Jubiläumsveranstaltung ein unverwechselbares Gesicht gibt!
Der Grafikdesigner Pepe Hartmann hat sich mächtig ins Zeug gelegt: Die Farben machen Lust auf die kühle Ostsee und den frischen Wind, das bunte Treiben auf See und an Land, die 75 lässt Vorfreude aufkommen auf das bevorstehende Jubiläum und stimmt uns ein auf neun Tage voller sportlicher und kultureller Höhepunkte."Wir feiern und die Segelboote tanzen um die 75", so Hartmann. Vom 7. bis 15. Juli gehört das Seerevier wieder den Seglern aus aller Welt; in mehr als 25 Bootsklassen werden über 1.500 Aktive aus knapp 30 Nationen antreten und um Punkte und Pokale kämpfen.
Und noch etwas wird durch das Design des Logos unterstrichen: Wir bleiben uns treu! Wir sind stolz auf unsere gemütliche Atmosphäre und das familiäre Feeling vor Ort.

Wir freuen uns, die WARNEMÜNDER WOCHE im Sommer 2012 gemeinsam mit allen Teilnehmern und Mitwirkenden zum 75. Mal feiern zu können!
Autor: KH