21.04.2011

Ausschreibung zur 74. WARNEMÜNDER WOCHE jetzt online!

DocHdl1OnPTRtmpTargetVier neue Klassen, hochrangige Meisterschaften und ein anspruchsvolles Programm für alle Offshore-Fans - die WARNEMÜNDER WOCHE ist attraktiver denn je. In der frisch erschienen Ausschreibung zur Veranstaltung, die vom 2. bis 10. Juli 2011 stattfindet, finden alle Segler umfangreiche Informationen über Anreise, Unterkunft und Regattabahnen sowie Meldeformulare. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, online für die Regatten zu melden. Über das Online-Meldeformular können Sie ab sofort Ihre Meldung übermitteln.

Höhepunkte der diesjährigen Veranstaltung sind neben dem Laser Europa Cup die IDJM BIC Techno, German Open Platu 25 sowie der Europa Cup der Skippi 650. Erstmalig sind in diesem Jahr die Klassen 2.4mR, Ixylon und D-One am Start. Für alle Hochseesegler enthält die Ausschreibung die genauen Termine und weitere Informationen zur Langstreckenregatta hanseboot Rund Bornholm, über den Warnemünde-Cup, 2 up&down sowie die Mecklenburgische Bäderregatta. Offizieller Meldeschluss ist der 18. Juni 2011.

Klicken Sie auf das Bild links um die Ausschreibung online zu lesen, oder downloaden Sie die Ausschreibung als PDF.

Erhalten Sie mehr Informationen auf der Seite zur Ausschreibung 2011.