06.06.2012

slam-shop.de wird „Offizieller Bekleidungsausstatter der WARNEMÜNDER WOCHE“

SLAM, die führende italienische Marke für Sailing-Gear & Sportswear und Ausrüster der erfolgreichsten Segelteams der Welt unterstützt exklusiv eines der größten Segelevents in Deutschland und Europa – die WARNEMÜNDER WOCHE.

Die Zusammenarbeit startet bereits zum 75. Jubiläum im Juli 2012. Die Veranstalter bekommen damit die Möglichkeit, für einen einheitlichen Auftritt Ihrer Verantwortlichen und Funktionäre bei 1.500 Seglern, 700.000 Wassersport-Interessierten und Besuchern zu sorgen.

Ralf P. Müller, SLAM SY Deutschlandvertreter und Verantwortlicher beim offiziellen SLAM Online-Shop: „Nach der Eröffnung unserer Deutschland-Repräsentanz mit Showrooms in Potsdam, dem Ausbau von slam-shop.de mit über 8.500 Produkten und neuen Händlern möchten wir gemeinsam mit der WARNEMÜNDER WOCHE weiter in Deutschland wachsen und zu einem ersten Partner für Wassersportfreunde und Fans italienischer Mode werden. Dazu bietet die WARNEMÜNDER WOCHE ideale Voraussetzungen. Wir freuen uns sehr auf die langfristige Zusammenarbeit.“

SLAM ist bisher in Deutschland als Ausrüster der italienischen, neuseeländischen und australischen Segel-Nationalmannschaft und Ausstatter exklusiver Regatten bekannt. SLAM war Partner des Gewinners des letzten America’s Cup „BMW ORACLE Racing“ und ist beim aktuellen VOLVO OCEAN RACE mit dem GROUPAMA SAILING TEAM vertreten. Führende Regattasegler entwickeln und testen neue SLAM Hi-Tech Segelbekleidung für „off shore“ und „on shore“.

Wir sind stolz mit SLAM eine innovative und moderne Qualitätsmarke an der Seite zu haben und freuen uns auf den Beginn einer langfristigen Partnerschaft“, so Mathias Thom, Organisationsleiter der Veranstaltung vom ausrichtenden Warnemünder Segel-Club.

Hier gehts direkt zum Onlineshop: http://www.slam-shop.de

Autor: PM (SLAM SY Deutschland)