12.06.2014

WARNEMÜNDER WOCHE - täglich im Hauptbahnhof Rostock

Wir freuen uns sehr, dass die WARNEMÜNDER WOCHE nun auch auf dem Rostock Info Terminal auf der dritten Ebene des Rostocker Hauptbahnhofes präsent ist.

Jede WARNEMÜNDER WOCHE funktioniert nur mit ihren Helfern

© Pepe Hartmann

Dank tv.rostock können wir ab sofort täglich zahlreiche Hansestädter, Bahnreisende und Touristen auf die Segelwoche vom 5. bis 13. Juli 2014 aufmerksam machen. Dort, wo der Haltepunkt der Straßenbahnunterführung ist, passieren mehr als Externer Link: logo_tv.rostock10.000 Personen diesen Spot. Gleichzeitig läuft die Ankündigung auch im Programm des lokalen Fernsehsenders und hat somit eine Reichweite in 105.000 Haushalte in Rostock und Umgebung. Die Vorfreude steigt - und auch die Vorberichterstattung läuft gut an.