29.05.2015

VIP Gala-Show inklusive Modelcasting direkt am Meer

Die zweite FashionWeek Warnemünde steht in den Startlöchern und widmet sich in dem Thema „Liebe“. Am Freitag, den 10. Juli präsentieren 13 internationale Models exklusive Mode direkt am Warnemünder Strand.

Bewerbt euch!

Eine Veranstaltung mit viel Liebe: die FashionWeek Warnemünde

© Daniel Gölzenleuchter
Moderatorin Andrea Sparmann führt durch die Gala-Show und die Cosmic Artists Berlin, die auch mit dem Cirque du Soleil kooperieren, sorgen für zauberhafte Momente. Neben hochwertigen Labels regionaler Einzelhändler werden aktuelle und kommende Looks von „Beate Heymann Streetcouture“ sowie traumhafte, handgefertigte Abendkleider von „Reinberger Couture Berlin“ gezeigt. Veranstalterin Tina Jahnke freut sich schon: „Das Thema 'Liebe' ist für alle Menschen essentiell und wir können mit unseren Händlern vor Ort und ihrer liebevollen Arbeitsweise zeigen, was MV alles zu bieten hat. Man muss zum Shoppen nicht mehr in die großen Metropolen fahren.“ Die Sport & Beach Arena hat auch in diesem Jahr wieder das passende Ambiente eines eleganten Beach-Clubs parat. Hier können bei Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten sowohl Meer- als auch Ausblick genossen werden. Um unabhängig von der Wetterlage zu sein, planen die Organisatoren der im letzten Jahr erfolgreich angelaufenen Veranstaltungsreihe, die Show überdacht stattfinden zu lassen.
Bereits die erste FashionWeek begeisterte die Zuschauer direkt am Meer