15.11.2011

Unsere Dokumentation zur 74. WARNEMÜNDER WOCHE 2011 ist da!

Externer Link: http://issuu.com/warnemuenderwocheUnser alljährliches "Bilderbuch", der Eventreport ist erschienen. Auf 40 Seiten und mit vielen tollen Fotos unseres Veranstaltungsfotografen Pepe Hartmann spiegelt es Internationalität, Vielfalt und den Charme der Veranstaltung im Sommer Juli 2011 wider.
Neun Tage lang zeigten 3.000 Sportler, darunter knapp 1.400 Segler aus 25 Nationen, auf dem Wasser und an Land ihr Können. Rund 500.000 Zuschauer strömten in das Ostseebad und trotzten dem anfangs extrem schlechten Wetter. Zu den gefeierten Höhepunkten gehörten neben dem Laser Europa Cup die Premiere der paralympischen Bootsklasse 2.4mR und die Seeregatten. Über 1.000 Aktive zogen trotz Regen beim Niegen Ümgang durch die Gassen, zehn Waschzuber hielten Neptun die Stange (bevor sie untergingen). Beim Drachenbootfestival kämpften 1.800 Aktive im Schatten mehrerer Kreuzliner um vordere Plätze und für Abwechslung sorgte nicht nur das Programm auf der Bühne am Leuchtturm, auch im NDR-OZ-Medienzelt auf der Promenade. Damit auch Ihr die guten alten Sommerzeiten noch einmal Revue passieren lassen könnt, bieten wir Euch den Eventreport auf unserer Website zum Durchblättern an. Viel Spaß beim Schmökern!

Klickt auf das Titelbild oder hier um zur Dokumentation zu gelangen!