23.02.2015

Praktikumsplatz im Pressebüro zu vergeben

Vom 1. Juni bis zum 31. August 2015 brauchen wir deine Unterstützung! Du recherchierst gern, hast Spaß am Schreiben und auch am Fotografieren? Dann komm zu uns:

Praktikum Pressebüro Warnemünder Woche und Hanse Sail

Ganz dicht dran am Segelsport-Event

Lina machte im Sommer 2014 ein Schülerpraktikum, jetzt wird ein Bewerber für ein dreimonatiges Praktikum gesucht

© Pepe Hartmann
Zu deinen Aufgaben gehören:

• Unterstützung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit u.a. in den Bereichen Publikationen und Druckerzeugnisse, Pressemitteilungen, Recherche, Verwaltung, Online-Redaktion, Social-Media-Marketing, Übersetzungen deutsch-englisch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Weitere Infos, auch zu anderen Praktikumsplätzen, findest du hier.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte an:

Hansestadt Rostock
Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde
Büro Hanse Sail l Warnowufer 65 l 18057 Rostock

oder mit dem Betreff „Bewerbung“ per E-Mail an:
hansesail@rostock.de

Autor: GS