28.06.2011

Locker, spritzig und in dieser Szene ein MUSS für jeden Sportler...

Vorschaubild2_Web_WW
Die neuen Teilnehmereventshirts, der diesjährigen 74. WARNEMÜNDER WOCHE sind da!

In Zusammenarbeit mit sailshirt.com haben wir in diesem Jahr wieder attraktive Erinnerungpräsente für die Teilnehmer der Meisterschaften des Laser Europa Cup, Platu 25 und Skippi650 sowie der Klasse 2.4mR entwickelt.

Die Laser-Segler erhalten auch in diesem Jahr wieder einen der begehrten Hoodies; in neutralen Sandfarben mit hellem Aufdruck sind sie für jeden Typ geeignet.

Die Platu 25-Klasse kann sich in einem beigen Sweatshirt mit roter Aufschrift sehen lassen. Sportlich und elegant zugleich passt dieses Shirt optimal zu einem Abend am Strand nach anstrengendem Regattatag. Für die Mannschaften der Skippi650 stellen wir ein schwarzes Sweatshirt mit blauem Aufdruck zur Verfügung. Besonders in diesem Jahr sind die 2.4mR Skipper, die als Erinnerung an unser Event ein schwarzes Polo erhalten. Mit grünem Logo abgerundet sind die Teilnehmer perfekt für eine Strandparty ausgestattet.

Die Erinnerungpräsente erhalten die Teilnehmer bei Checkin im Regattabüro; sie sind nicht käuflich erhältlich.

Praktikum LandDie Shirt-Layouts hier als PDF runterladen