20.09.2011

wawo_2011
ich will mehr!
Fotoquelle: hanseboot

... und das sollt Ihr auch bekommen! Denn in wenigen Wochen beginnt die hanseboot - Die WARNEMÜNDER WOCHE ist natürlich mittendrin. Auf der Internationalen Bootsausstellung in Hamburg, die in diesem Jahr vom 29. Oktober bis 6. November stattfindet, findet ihr uns in Halle A4 Stand B.223. Dort gibt es nicht nur die Fotos der gelungenen "Ich will mehr – Fotoaktion" in der hanseboot Event Area auf der letzten WARNEMÜNDER WOCHE, sondern noch viel mehr: einen Vorgeschmack auf das Jubiläum des internationalen Segelsportevents im kommenden Jahr. Denn die WARNEMÜNDER WOCHE findet vom 7. bis 15. Juli 2012 schon zum 75. Mal statt! Wir freuen uns auf die große Party im Sommer mit Euch und natürlich Premiumsponsor hanseboot. Doch vorher schaut doch mal bei uns auf der hanseboot vorbei.

Created with flickr slideshow.