03.11.2011

Endspurt auf der 52. hanseboot 2011 - noch 3 Tage Klassenplanung, Kielwasser und Klönschnack am WARNEMÜNDER WOCHE-Stand

© Katharina Hartwig

Das Bergfest haben wir gestern hinter uns gelassen, zum feierlichen Höhepunkt wird jedoch erst heute geladen: Die Segler-Zeitung veranstaltet auch in diesem Jahr den beliebten Klassenabend beim DSV, Halle A4, Stand D.431. Los geht es um 18:30 Uhr, in geselliger Runde und lockerer Atmosphäre lassen wir den Abend bei Bier, Frikadellen und Snacks ausklingen. Und als einer der Ausrichter der Veranstaltung darf die WARNEMÜNDER WOCHE natürlich nicht fehlen. Feiert mit uns sowie unserem Medienpartner Segler-Zeitung und stoßt an auf die 52. hanseboot 2011 und die 75. WARNEMÜNDER WOCHE 2012!

Und wir haben noch mehr im Gepäck:
Neben unserem Gewinnspiel, bei dem es einen Wochenend-Aufenthalt für zwei Personen in der 5 Sterne-Yachthafenresidenz Hohe Düne zu gewinnen gibt (2 Übernachtungen mit Frühstück | www.hohe-duene.de), belohnen wir den 1000. Besucher an unserem Stand in Halle 4 mit einem Überraschungspaket der WARNEMÜNDER WOCHE, exklusiv zusammengestellt für die hanseboot 2011.

Kommt vorbei, es lohnt sich, wir freuen uns auf euch!

KHA