17.10.2017

Ein besonderes Urlaubsjahr - jetzt schon Unterkünfte zur 81. WARNEMÜNDER WOCHE sichern

Rostock wird 800 - und das kommende Jahr hält spannende Veranstaltungen vor, unter anderem die Segelwoche vom 7. bis 15. Juli 2018. Schon jetzt bietet der frisch erschienene Urlaubskatalog diverse Anreize, um im gesamten Jubiläumsjahr das Besondere in der und um die Hanse- und Universitätsstadt herum zu entdecken.

mein-urlaub-2018-gastgeberverzeichnis-rostock-warnemuende

Aus dem Vorwort: "Rostock steht für eine besondere Vielfalt. Unser Dreiklang heißt: Großstadt, Seebad und Rostocker Heide. Die Hansestadt ist Wirtschaftszentrum, hat mit Warnemünde ein eigenes Seebad und ist in der glücklichen Lage, auf 6.000 Hektar ein riesiges Naturschutz- und Naherholungsgebiet vorzufinden. Sie können bei uns entdecken: historische Backsteinarchitektur, moderne Bauten und heutige Lebensart. Strandtage und Segeltörns auf der Ostsee. Den schnellen Sprung ins Grüne und die sanfte, weite Mecklenburger Landschaft als spannenden Kontrast. Dazu kommen die vielen Events, Konzerte, Aufführungen, Open Airs, maritimen Highlights wie die Hanse Sail, Ausstellungen und Stadtfeste. Wir wünschen Ihnen viel Spaß, reichlich Anregung sowie entspannte Erholung während Ihres Aufenthalts. Sie sind herzlich eingeladen, das Jahr 2018 mit uns zu feiern!"

Hier geht es zum Online-Blätterkatalog inkl. Buchungs- und Downloadmöglichkeit.