04.07.2012

Aktuelle Hinweise zur Anreise, zum Parken & Campen

Bequem mithilfe des Warnowtunnels An- und Abreisen

warnowtunnel_karteDer Warnowtunnel bietet den Teilnehmern der WARNEMÜNDER WOCHE eine schnelle und bequeme An- und Abreise durch den Warnowtunnel zu günstigen Konditionen an! Bei Nutzung des Warnowtunnels zeigen Sie einfach Ihre Meldebestätigung in der Spur „Kasse“ vor und passieren somit die Mautstation zum rabattierten Preis von 2,25 € pro Fahrzeug. Sie sparen bis zu 50% gegenüber dem Barzahler-Sommertarif. Weitere Informationen auf warnowtunnel.de

Parken

Parkplätze in den Bereichen Mittelmole und Hohe Düne sind in geringer Anzahl vorhanden und kostenpflichtig. Parkkarten können direkt beim Parkplatzwächter erworben werden.

Wichtige Information für die Segler: Das Abstellen von Fahrzeugen und Trailern im Hafengelände (Yachthafen Mittelmole und Yachthafen Hohe Düne) ist nicht gestattet. Die Trailer bitte zum Werftparkplatz bringen (Beschilderung vorhanden). In diesem Jahr gibt es im Werftbecken an der Werftallee die Möglichkeit zum Kranen.
Es gibt ein Service-Telefon für Nachfragen zum Parken für die Veranstaltungsteilnehmer:

Herr Steffen Oestreich Tel: +49(0)151-12233410

Camping

Für die Teilnehmer der Segelregatten besteht hier die Möglichkeit, auf der Mittelmole einen Stellplatz für ein Zelt oder Wohnmobil zu reservieren. Die Campingplatzkarten können auch direkt beim Parkplatzwächter erworben werden.
Bei Fragen zum Camping und zur Veranstaltungslogistik während der Veranstaltung bitte anrufen:

Robert Bullerjahn: +49(0)151 / 12233426 und Daniel Klar: +49(0)151 / 12233423

Autor: GS