Hilfsnavigation

Icon SpracheSprache
Icon Facebook - Zum Facebook-Account der Warnemünder Woche Icon Twitter - Zum Twitter-Account der Warnemünder Woche Icon Instagram - Zum Instagram-Account der Warnemünder Woche
header_presse_2016
06.07.2016

Aktuelle Änderungen im Tagesprogramm

Die Segler der Folkeboote müssen heute aufgrund des Sturms leider an Land bleiben. Aber alles hat ja auch sein Gutes, denn das Landprogramm trotzt dem Starkwind und so können die Sportler sich auch mal unter die Besucher der 79. WARNEMÜNDER WOCHE mischen.

WIRO Sport-Tag leider abgesagt! Projekt 12min.me zieht NICHT um

Lokale Sportvereine wollten sich auf der Bühne präsentieren

© Pepe Hartmann
Eigentlich war es so geplant: Um 15 Uhr startet auf der Bühne am Leuchtturm der WIRO Sport-Tag. Das Wohnungsunternehmen unterstützt zahlreiche Vereine in der Region, von denen sich heute einige vorstellen. Mit dabei sind unter anderem Handballer, Ruderer, Leichtathleten, die Tänzer vom Seestern e.V., die Fußballkinder vom SV Warnemünde, Hockeyspieler, Basketballer und die Jugendlichen des PSV´s. Ab 18 Uhr präsentieren sich die Segelteilnehmer der WARNEMÜNDER WOCHE von morgen, die Kinder des Warnemünder Segel-Clubs. Das Rostocker Segeltalent Hannah Anderssohn wird auch mit dabei sein und von ihren neuesten Erlebnissen und Erfolgen berichten.

Mit Stand 14 Uhr teilte der Betreiber der Bühne am Leuchtturm sowie des Medienzeltes mit, dass das Programm leider abgesagt wurde. Der Wind sei zu stark.

In der Sport & Beach Arena wird heute geredet. Aber jeweils nur zwölf Minuten und keine Sekunde länger! Die Jungs und Mädels vom Projekt 12min.me laden zum „Beach-Special, wo drei „Speaker“ jeweils zwölf Minuten Zeit haben um von sich, ihrer Idee oder ihrem Projekt zu erzählen. Philipp Weber, der Gründer von Rostockfisch, Alex Czerwinski, der ehemalige Sumo-Weltmeister und Christian Weiß, der Geschäftsführer von Rostock Business & Region Rostock Marketing Initiative e.V. werden sich nach ihrer Präsentation den Zuhörerfragen stellen. Mehr Infos zum gesamten Projekt findet ihr auf: https://12min.me/

Aussicht auf Mittwochabend

Die Band "Steve & Gerrit" wird womöglich wie geplant abends auf der Bühne am Leuchtturm auftreten, teilte der Veranstalter mit. (Stand: 15.20 Uhr)
 

Sponsoren

Premiumsponsoren
AUDI_LOGO_qu_150 logo_hanseboot@2x WIRO_185


Medienpartner
Logo_NDR Logo_Segler-Zeitung Logo_OZ
Partner Segelsport
32_LOGO_raceoffice World-Sailing-Logo_120 Logo iKISS - Advantic Systemhaus Gmbh, Lübeck MV_Werften_Logo_RGB_plastisch_RZ_120 Logo Die Seenotretter DGzRS 30_LOGO_wasserschutz Kaufhof_qu_120 Logo_DWD_quadrat_120 Logo_LSB dsv-logo-3-rgb-1_qu_2017 marine_logo_120 Logo Wasserwacht Logo T Logo Mecklenburg Vorpommern 37_LOGO_Warnow_werkstatt Logo SVMW Lavamarine_Logo_120 it base_120 Logo-Pepe-Hartmann_120 wholz_120 Bukh_qu_120 Logo Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes logo_telesystem_120 Logo_BPOL See neu_120 36_LOGO_velum
Drachenbootrennen
Logo SV Breitling e.V. Rostock Logo CLUBLOCATION - Discothek und Lounge
Beachhandball
01_Logo_BHV_qua_120 zentrale autoglas ohne qr_120
Sport & Beach Arena
holz_120 Logo_Sport & Beach Arena AHOI_Kubb_2015_Logo_120 LOGO_SBL_120 rostock_port_120 viactiv_120 Logo_Lacrosse Beach Tennis Logo_120 Logo_2016_HW-Shapes_120