22.01.2012

1. Organisationsmeeting auf der Mittelmole

Auf geht’s in die heiße Phase – so das Motto des 1. Organisationsmeetings der Wettfahrtleitungen am Samstag im Vereinsheim des Warnemünder Segel-Clubs „Uns Logis“, zu dem das Organisationskomitee um Mathias Thom geladen hatte. "Alle sind mit Herz dabei", freute sich auch der Vorsitzende des Segel-Clubs Malte Arp, der das Auftakttreffen eröffnete.

Bei gemeinsamem Mittagessen und anschließendem Kaffee und Kuchen finalisierten die knapp 30 Teilnehmer, unter ihnen Juryobmann Gode Sevecke, die Schnittstellenverantwortlichen Land und See sowie die Wettfahrtleitungen der Vereine Hamburger Segel-Club, Berliner Yacht-Club, Joersfelder Segel-Club, Schweriner Segler-Verein, Segler-Verein Stössensee, dem Kuttersegelclub Warnemünde und der Regatta Vereinigung Seesegeln zusammen mit den Organisatoren die Klassenplanung der 75. WARNEMÜNDER WOCHE 2012. Letztere zeigten sich mit dem Verlauf des Treffens sichtlich zufrieden: „Die Funktionäre haben konstruktiv mitgearbeitet, die Stimmung war sehr harmonisch. Wir kamen prima voran“, so der aus dem knapp 900 km entfernten Herrsching-Breitbrunn angereiste Sportdirektor Uli Finckh.
Autor: KH